Neue Laufshirts übergeben

Kurz vor Weihnachten 2019 wurden an die Kinder des Lauftrainings die neuen Langarm-Laufshirts übergeben.

Michi Hofsäss bedankte sich bei allen, die das möglich gemacht haben.

Die Kinder applaudierten kräftig und freuen sich, auch in der kalten Jahreszeit passende, einheitliche, Laufkleidung tragen zu können.


Besuch Markus Wasmeier Freilichtmuseum Schliersee

2017 gewann der SC Moosham am Schliersee für alle beteiligten Läufer einen Gutschein für den Eintritt ins Wasmeier Museum.

Am 7.10.2018 war es dann soweit und das Museum wurde von SC Moosham Kindern besucht. Vor allem der Auftritt vom Wurliz bereitete den Kindern viel Freude.


Neue Vereinsjacken

In der Wintersaison 2017/2018 konnten zur Freude aller Kinder endlich einheitliche Trainingsjacken für alle bestellt werden. Stolz präsentierten die Kinder in der Eglinger Schulturnhalle ihr neues Outfit.